Eurasburg: Verkehrsunfall – Telefonmast in Mitleidenschaft gezogen

Freitagvormittag ist es in Eurasburg in der Schallenkammer Straße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden gekommen.

Hierbei fuhr ein 38jähriger in Deutschland wohnhafter Angolaner mit einem Abfallentsorgungsfahrzeug auf der Schallenkammer Straße in Steingrub i.R. Holzhausen. Kurz vor dem Ortsschild „Steingrub“ kam der Angolaner aufgrund Unachtsamkeit und überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Telefonmasten.

Durch den Verkehrsunfall wurde sowohl das Abfallentsorgungsfahrzeug, als auch der Masten und die angeschlossenen Kabel beschädigt.

Der Eigenschaden beträgt geschätzte 10.000.- Euro, der Fremdschaden wird auch mit ca. 10.000.- Euro beziffert. (Polizei Geretsried/RED)

Related posts

Leave a Comment