Unser neues Studio – Bildergalerie

Unser kleines, aber feines Studio wurde fleißig umgebaut. 2017 ist unser Sender in das Jugendzentrum Saftladen umgezogen. Ohne Geld mussten wir eine passende Einrichtung finden – dementsprechend sahen die Räumlichkeiten auch aus. Jetzt, zwei Jahre später konnten wir uns eine neue Einrichtung erlauben. Das neue Studio ist heller, geräumiger und einladender! Jeder darf gerne vorbeischauen und sich ein eigenes Bild machen! Die Technik ist die selbe geblieben, im Jahre 2017 freundlich von der Ernst-Pelz-Stiftung gefördert.

Zum Vergleich könnt ihr hier einen Blick in das alte Studio werfen

Besichtigungen können in der Regel nach Vereinbarung stattfinden! Wir sind immer offen für neue Gesichter im Team! Einfach eine Mail oder eine Facebook-Nachricht schicken. Gene dürft ihr auch eine Sendung in eurer Muttersprache senden! Wir würden uns sehr über eine z.B. Griechische oder Kroatische Sendung freuen.

Related posts

Leave a Comment